Preise Trainingsläufe für Kinder und Erwachsene

Unsere Trainingsläufe bieten sich für alle an, die Lust auf eine schnelle Runde auf unserer Indoor Kartbahn haben. Ideal für Einzelfahrer oder auch kleine Gruppen. Nach jeder Fahrt können Sie die Bestzeiten auf unserem Monitor sehen und auf Wunsch erhalten Sie gerne von unserem Streckenpersonal einen Ausdruck über alle gefahrenen Rundenzeiten.

Kindertrainingsläufe sind zu folgenden Zeiten möglich:

Ab 6 Jahre/Größe egal

Montag / Mittwoch / Donnerstag:    16:00 – 19:00
Freitag:                                            15:00 – 18:00
Samstag / Sonntag / Feiertag:         11:00 – 15:00
Wir empfehlen Ihnen sich vor Ihrem Besuch telefonisch nach den freien Zeiten zu erkundigen.

1x10 Minuten

13,-

3x10 Minuten

36,-
Beliebt

10x10 Minuten

110,-

20x10 Minuten

200,-

Top Montag

3x10 Minuten
33,-
  • Sonntag ab 18:00 Uhr & Montag ab 16:00 Uhr
  • Gilt nur für die Erwachsenenenkarts
  • Nicht übertragbar und nur am Ausstellungstag gültig
  • Nicht reservierbar
  • Gilt nicht an Feiertagen
  • Nur mit Autoführerschein oder Karterfahrung auf unseren Erwachsenenkarts

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Trainingsläufen.

Bei uns können Kinder bereits ab 6 Jahren/Größe egal fahren.

Unsere Tickets sind immer gültig und verfallen nicht. Einfach beim nächsten Besuch wieder mitbringen (Ausgenommen das TOP Montag Angebot).

Trainingsläufe können nicht reserviert werden. Sie können sich vor Ihrer Anreise telefonisch nach den freien Zeiten erkundigen um lange Wartezeiten zu vermeiden. Gebuchte Veranstaltungen haben immer Vorrang.

Bei hoher Auslastung fahren Kinderkarts und Erwachsenekarts getrennt auf der Strecke. Es wird dann im Wechsel gefahren. Sprechen Sie einfach unser Streckenpersonal an, ob ein zusammen fahren möglich ist.

Ab einer Bestzeit von 38 Sekunden mit den Kinderkarts dürfen auch Kinder bereits ab 6 Jahren auf unseren Erwachsenenkart fahren

Nein ein Doppelsitzerkart bieten wir nicht an.

– festes Schuhwerk

– Enganliegende Kleidung damit diese sich nicht im Kart verfangen können (Verletzungsgefahr)

– Lange Haare müssen unter dem Oberteil sein

– Eigenen Motorradhelm oder eine Sturmhaube für unsere Leihhelme ( Kann bei Bedarf für € 3,50 bei uns erworben werden)